Fundsachen-Flohmarkt am Hockermühlbad
Fundsachen-Flohmarkt für Schwimmartikel – zum ersten Mal vor dem Hockermühlbad Amberg am 7. Juni 2026 von 09:00 bis 12:00 Uhr
besonders an heißen Tagen mit vielen Besuchern bleibt schon mal das eine oder andere gute Stück nach dem Baden im Kurfürstenbad oder Hockermühlbad Amberg liegen. Wo ein Name zu finden ist, werden die Gäste vom Bäderteam verständigt. Die restlichen Stücke werden eine Zeitlang aufgehoben und werden jetzt beim Schwimmartikel Fundsachen-Flohmarkt vor dem Hockermühlbad für einen guten Zweck zum Verkauf angeboten.
Verkauft werden Handtücher, Badesachen, Spielsachen, Bademäntel, Schwimmflügel, Schwimmwesten und vieles mehr. Es ist kein Eintritt erforderlich, da der Fundsachen-Flohmarkt vor dem Schwimmbad stattfindet.
Der gesamte Erlös geht an die Tierauffangstation in Hahnbach. Die Tierauffangstation „Das Nest“ ist eine Auffangstation für Wildtiere und Exoten in Hahnbach und braucht immer wieder Unterstützung.
Vom gesamten Stadtwerke Amberg Bäderteam ergeht daher eine herzliche Einladung am 7. Juni 2026 von 09:00 bis 12:00 Uhr zu kommen, zu gucken, Gutes tun, was Schönes mitnehmen und damit gemeinsam zu helfen.
BILD: Zum ersten Mal findet ein Fundsachen-Flohmarkt für Schwimmartikel vor dem Hockermühlbad Amberg statt – kommen, gucken, was Schönes mitnehmen und was Gutes tun, hierzu lädt das Stadtwerke Amberg Bäder-Team, hier Simone Baumgartl herzlich ein.
Fotonachweis: Helena Schuh
BILD: Das Plakat zum ersten Fundsachen-Flohmarkt für Schwimmartikel am 7. Juni 2026 vor dem Hockermühlbad Amberg.
Service
Entstörungsdienst
Ableseportal Login
IOmeter bestellen
Kostenlose Rufnummer
0800 603-5555