Eine Auszeit braucht Jeder. Aber dennoch benötigen gerade junge Eltern, diese manchmal noch etwas mehr als andere Menschen. Deswegen gibt es ein Spezialangebot für Väter zum Vatertag am 10. Mai 2018 und für Mütter zum Muttertag am 13. Mai 2018 im Kurfürstenbad Amberg. Ein Bade- oder Saunaaufenthalt hat schon für sich eine entspannende Wirkung, an diesem besonderen Tagen werden aber auch noch besondere Aufgüsse und verlängerte Zeiten angeboten.

Vatertag "auch Helden brauchen eine Auszeit" am 10. Mai 2018 im Kufü

An diesem Tag gilt für alle Herren ab 18 Jahren eine verlängerte Auszeit. Zum Preis von 1,5 Stunden Badeintritt, können die Herren 3 Stunden bleiben. Ebenso gilt für den Saunaeintritt 2,5 Stunden bezahlen und 4 Stunden saunieren. Zusätzlich erhalten die männlichen Saunagäste an diesem Tag Herren-Spezail-Aufgüsse um 16:30 Uhr, 18:30 Uhr und 20:30 Uhr.

Muttertag "eine kleine Auszeit vom härtesten Job der Welt" am 13. Mai 2018 im Kufü

Auch für die Damen ab 18 Jahren gilt an diesem Tag das Angebot der verlängerten Auszeit. Nur 1,5 Stunden Badeintritt bezahlen und dafür 3 stunden baden. Für 2,5 Std. Saunaeintritt gibt es 4 Stunden vollen Saunagenuss. Die Muttertags-Spezialaufgüsse finden um 14:30 Uhr, 16:30 Uhr und 18:30 Uhr statt.

Mehr Informationen zu den Öffnungszeiten und Preisen finden Interessierte unter www.stadtwerke-amberg.de, Bäder, Kurfürstenbad oder auch per Telefon 09621 603-830, bzw. E-Mail: kufue@stadtwerke-amberg.de

BILD: Vertag- "Auch Helden brauchen eine Auszeit" und Muttertag-Spezialangebot "Eine kleine Auszeit vom härtesten Job der Welt" im Kurfürstenbad; Frau und Mann können sich auf verlängerte Zeiten und Spezialaufgüsse freuen.

Zurück