Das Kurfürstenbad ist geöffnet (nähere Infos unter www.kurfuerstenbad-amberg.de)!

Der Osterhase kommt ins Kufü

Am 18. April von 13:00 bis 17:00 Uhr kommt der Osterhase ins Kufü

Am Ostermontag, 18. April 2022 von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr kommt der Osterhase mit Küken ins Kurfürstenbad Amberg. Mit großem Engagement ist Alfons Wanninger als Osterhase und Sabine Singer als Küken am Ostermontag für Jung und Alt vor Ort. Ob im Bad oder in der Sauna, wer suchet, der findet ihn zum Beispiel beim Hasen-Geschichten vorlesen oder kleine Ostergeschenke (solange Vorrat reicht) verteilen.

Alle weiteren Informationen finden Interessierte auch auf der Internetseite www.kurfuerstenbad-amberg.de.

Bild: Der Osterhase kommt wieder für Jung und Alt ins Bad und in die Sauna und vielleicht gibt es auch die eine oder andere Osterüberraschung wie zum Beispiel eine kleine Geschichte zu hören. Hier konnte sich schon mal Emily Stingl über eine kleine Osterüberraschung vom Osterhasen Wanninger freuen.

Bildnachweis: Stadtwerke Amberg - Daniel Wanninger

Zurück