Am 14. Juni und 30. Juni 2018 von 08:00 bis 09:00 Uhr bietet das Kurfürstenbad-Team für Interessierte, die Möglichkeit einer kostenlosen Sauna-Führung mit Tipps zum richtigen Saunieren an. "Sauna, ist das was für mich?" das fragt sich sicherlich der eine oder andere und daher gibt es an diesen beiden Terminen einen Einblick in die Kurfürstenbad Sauna mit Erläuterungen: Wie geht das saunieren, was braucht man dazu? Ein Informationsblatt und eine kleine Überraschung, einen "Kennenlern-Gutschein", gibt es für die Teilnehmer am Schluss der Veranstaltung. Aufgrund einer Teilnehmerbegrenzung wird um Anmeldung unter Tel. 09621 603-830 oder per E-Mail: kufue@stadtwerke-amberg.de gebeten.

Vorabinformationen zur Sauna gibt es auch im Internet unter www.stadtwerke-amberg.de unter Bäder.

BILD: Etwas für die Gesundheit tun und genießen, das tun die Beiden hier im Kurfürstenbad Amberg. Einmal kostenlos reinschnuppern "Sauna, ist das was für mich?", dieses Angebot gibt es jetzt für Interessierte.

Bildnachweis: Stadtwerke Amberg

Zurück