Rund 400 Wasserkinobesucher sahen sich „Ein eisigartiges Abenteuer – SMALL FOOT“ im Kurfürstenbad an und machten die Aktion damit zu einem großen Erfolg!
„Ein eisigartiges Abenteuer“ gab es am Freitag, 8. März 2019, ab 18:30 Uhr mit „SMALL FOOT“ im Kurfürstenbad Amberg zusehen. Auch dieses Mal ermöglichten wieder die Stadtwerke Amberg in Kooperation mit dem Ringtheater Amberg den neuen Wasserkinofilm zu regulären Badeeintrittspreisen. Es gab keine Altersbegrenzung und gerade Kinder und Familien konnten sich an diesem Film auf bunten Schwimmreifen erfreuen.
Die Geschichte erzählt von Yeti Migos, der eines Tages eine unglaubliche Entdeckung macht. Die auf einem Berg lebende Gemeinde der Schneemonster steht Kopf, weil Yeti Migos, einen Smallfoot, einen Menschen gesichtet haben will. Die Existenz von Menschen wird aber von den Älteren rigoros abgestritten. Yeti Migos aber bleibt dabei und will ihn gesehen haben. Plötzlich bringen ihm einige seiner Artgenossen jede Menge Aufmerksamkeit entgegen - so zum Beispiel auch sein Traummädchen. Migos will nicht als Lügner dastehen und beschließt daher, sich ins Tal aufzumachen, um Beweise für sein Erlebnis zu suchen. Und so geht es los auf eine lustige, spannende Art und Weise und sorgt für Spaß vom Wasser aus gesehen.
Noch ein Tipp: Wer noch Interesse hat, an einem Aqua Kurs im Kurfürstenbad teilzunehmen, der hat dieses Mal noch eine Chance. Die freien Kurse stehen im Internet oder können direkt an der Kasse (Tel. 09621 603-803) erfragt werden.
BILD: Dieses Mal war „SMALL FOOT“ mit seinen „eisigartigen Abenteuern“ im Amberger Kurfürstenbad zu sehen. Die bunten Schwimmreifen sind wie immer sehr begehrte „Wasser-Lounge Sessel“ und lagen für junge und junggebliebene Kufü-Gäste bereit.
Fotonachweis: Stadtwerke Amberg